KiK-Weihnachtskugel

Die wunderschöne KiK-Weihnachtskugel ist ab sofort lieferbar.

Mit dem Kauf tun Sie Gutes und unterstützen die Kinderschutzgruppe der Klinik durch den KiK Förderverein.

Die Kugel kostet 7,50 €. Sie ist einzeln verpackt und somit ein schönes Geschenk bzw. Zugabe zum Weihnachtsfest.

Gegen Vorkasse zzgl. Versandkosten in Höhe von 4,- € senden wir diese Kugel(n) sehr gerne zu. Die Bankverbindung ist folgende:

KiK Förderverein
Sparkasse Duisburg
DE29 3505 0000 0200 0428 28

Selbstverständlich nehmen wir jetzt gerne schon Vorbestellungen an. Bitte vergessen Sie nicht, in der Überweisung Ihre Adresse mit anzugeben oder diese an unsere Vorsitzende per Mail zu senden: monika.scharmach@t-online.de

Sie haben aber auch die Möglichkeit, die Kugel direkt (ab Anfang Dezember) an der Information der Helios St. Johannes Klinik, Dieselstr. 185 in DU-Hamborn zu kaufen.